Whirlpool Backofen  AKP706/IX/02

Reparaturtipps zum Fehler: Geräteausfall

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  20:00:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Whirlpool AKP706/IX/02 --- Geräteausfall
Suche nach Backofen Whirlpool

    







BID = 680247

1c3p0w3r

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Velbert
 

  


Geräteart : Backofen
Defekt : Geräteausfall
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : AKP706/IX/02
S - Nummer : 857770622120149630017439
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Tut mir leid, dass ich nicht mehr Daten liefern kann, aber der Herd ist schon so alt, dass keine Anleitung mehr vorhanden ist. 5 Umzüge hinterlassen ihre Spuren.

Das Problem ist, dass der Herd beim letzten Backen einfach ausging, und nicht mehr an geht.
Sicherung ist nicht geflogen.

Ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen werden kann.

Vielen Dank im Vorraus.

Greetz

1c3p0w3r

BID = 680262

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wer hat den Herd angeschlossen? Wann?
Wurde damals eine regelgerechte Schutzmaßnahmenprüfung durchgeführt?
Welche Schutzmaßnahme wird denn in der Anlage angewandt?
Dreh- oder Wechselstromanschluß?
Funktionieren die Kochplatten noch (alle einzeln prüfen)?
Welche Meßgeräte stehen Dir zur Verfügung?

Dann sieht man weiter.


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084528   Heute : 5157    Gestern : 5794    Online : 422        27.9.2024    20:00
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0255169868469